Informationen für kleine und mittlere Unternehmen

M&A Info-Brief 4Q 2019 Branchen mit besonders guten Verkaufschancen
M&A Info-Brief 3Q 2019 Unternehmensverkauf aus Käufersicht
M&A Info-Brief 2Q 2019 Viel Geld und wenige gute Unternehmen
M&A Info-Brief 1Q 2019 Die etwas andere Unternehmensbewertung
M&A Info-Brief 4Q 2018 Auswahl des richtigen Käufers
M&A Info-Brief 3Q 2018 Timing beim Unternehmensverkauf
M&A Info-Brief 2Q 2018 Derzeitige Situation am Beteiligungsmarkt
M&A Info-Brief 1Q 2018 Ein Käufer ist kein Käufer
M&A Info-Brief 4Q 2017 Unternehmensverkauf heute im Vergleich zu früher
M&A Info-Brief 3Q 2017 Transaktionsstruktur oft wichtiger als der Preis
M&A Info-Brief 2Q 2017 Unterschied zwischen Wert und Preis eines Unternehmens
M&A Info-Brief 1Q 2017 Steigerung des Unternehmenswertes beim Unternehmensverkauf
M&A Info-Brief 4Q 2016 Vorgehensweise beim Unternehmensverkauf
M&A Info-Brief 3Q 2016 Unternehmenspreise aus der Vogelperspektive
M&A Info-Brief 2Q 2016 Unternehmenskaufvertrag
M&A Info-Brief 1Q 2016 Unternehmensverkauf als letzte große Herausforderung
M&A Info-Brief 4Q 2015 Der Markt bestimmt den Preis
M&A Info-Brief 3Q 2015 Unternehmensverkauf ohne Vorbereitung
M&A Info-Brief 2Q 2015 Beratung beim Unternehmensverkauf
M&A Info-Brief 1Q 2015 Missverhältnis von Anspruch und Wirklichkeit
M&A Info-Brief 4Q 2014 Scheitern von Verkaufsversuchen
M&A Info-Brief 3Q 2014 Unternehmensverkauf und Transparenz
M&A Info-Brief 2Q 2014 Kartellrechtliche Belange beim Unternehmensverkauf
M&A Info-Brief 1Q 2014 Optimierung des Verkaufsergebnisses

Informationen für Großunternehmen

M&A Info-Brief 1Q 2019 Die etwas andere Unternehmensbewertung
M&A Info-Brief 4Q 2018 Wettbewerb unter Käufern
M&A Info-Brief 3Q 2018 Timing beim Unternehmenskauf
M&A Info-Brief 2Q 2018 Derzeitige Situation am Beteiligungsmarkt